Es ist eine einfache Gleichung: je stärker das Wirtschaftswachstum, desto größer der Werbeaufwand. Doch im Jahr 2020 war eine außergewöhnliche Entwicklung zu verzeichnen: Während der größten Rezession seit 1945 ist das Verhältnis der Werbeausgaben zum BIP der US-Wirtschaft sogar gestiegen.
Fondsmanager-Interview: Festhalten an einer globalen Ausrichtung
Zu einem Zeitpunkt, zu dem die Volkswirtschaften auf eine Welt nach Covid-19 blicken und Inflationssorgen zunehmen, sprechen wir mit dem Manager der Strategie Global Focus darüber, was 2021 bringen könnte.
Fondsmanager-Interview: Festhalten an einer globalen Ausrichtung
Zu einem Zeitpunkt, zu dem die Volkswirtschaften auf eine Welt nach Covid-19 blicken und Inflationssorgen zunehmen, sprechen wir mit dem Manager der Strategie Global Focus darüber, was 2021 bringen könnte.
Der Schutz Ihrer Daten ist Threadneedle wichtig. Sie sollten die Datenschutzerklärung von Threadneedle und deren Cookies-Richtlinie lesen, um besser zu verstehen, wie Threadneedle Ihre persönlichen Daten verwendet. Weiteren Informationen