Kindermalwettbewerb
Städel Museum

Am 20. September 2021 ist Weltkindertag. Dies nehmen wir zum Anlass, die Jüngsten unter uns zu unserem deutschlandweiten Kindermalwettbewerb einzuladen.

Als offizieller Bildungspartner des Städel Museums in Frankfurt – Deutschlands renommiertester Museumsstiftung – können wir Ihrem Kind so die einmalige Gelegenheit bieten, sein Kunstwerk inmitten einiger der größten Künstler der Geschichte zu sehen.

Leicht machen wir es uns dabei nicht – denn um diese schöne und zugleich herausfordernde Aufgabe zu meistern, wird uns das Städel bei der Favoritenwahl zur Seite stehen.
Und das Beste: Die ersten 100 Einsendungen prämieren wir auf jeden Fall mit einem Dankeschön-Malset.

Wecken Sie den Künstler in Ihrem Kind – an die Stifte, fertig, los!

Teilnahmedetails

Wer kann teilnehmen?
Wann ist der Einsendeschluss?
Welches Motiv kann eingesendet werden?
Wohin kann ich das gemalte/gezeichnete Bild meines Kindes schicken?
Was gibt es zu gewinnen?
Wie erfahre ich, ob mein Kind gewonnen hat?

Das könnte Ihnen auch gefallen

Über uns

Millionen von Menschen in aller Welt haben Columbia Threadneedle Investments ihr Anlagevermögen anvertraut. Wir betreuen Gelder für private Investoren, Finanzberater, Vermögensverwalter und Versicherungsgesellschaften, Pensionsfonds und andere Institutionen.

Fonds

Columbia Threadneedle Investments bietet eine umfangreiche Palette von Investmentfonds an, die eine Vielzahl von Anlagezielen abdeckt.

Anlagekapazitäten

Wir bieten eine breite Palette aktiv verwalteter Anlagestrategien und -lösungen, die globale, regionale und lokale Märkte und Anlageklassen abdecken.