Wichtiger Hinweis

COVID-19 - Coronavirus

In den letzten Monaten konnten wir uns in einem sich rapide verändernden Umfeld behaupten, indem wir zur Telearbeit übergingen und unsere Reaktion auf COVID-19 auf regionaler und globaler Ebene koordinierten, um zu gewährleisten, dass wir auch weiterhin für unsere Kunden da sein, unsere Mitarbeiter unterstützen und unseren Geschäftsbetrieb aufrechterhalten können.

 

Wir haben unseren Geschäftsbetrieb aufrechterhalten und uns voll und ganz darauf konzentriert, unserer Verantwortung gerecht zu werden, Ihnen mit so wenigen Störungen unserer Abläufe wie möglich zur Seite zu stehen. Da sich die Lage vor Ort entspannt hat, beabsichtigen wir nun eine gestaffelte Rückkehr in die Büroräumlichkeiten unter Einhaltung der vor Ort geltenden staatlichen Richtlinien. Dank unseres gestaffelten Ansatzes können wir die Rückkehr der Mitarbeiter in unsere Büros sorgsam, durchdacht und angemessen abwickeln und gleichzeitig flexibel auf Veränderungen in unserem Umfeld reagieren.

 

Indes ist Ihr Erfolg weiterhin unsere Priorität

Schätzungen für die Fonds-Verwässerung­sanpassung

Gestiegene Unsicherheit und Marktvolatilität beeinträchtigen die Handelsbedingungen in bestimmten Anlageklassen. Dies kann wiederum auch Folgen für die Verwässerungsanpassung von bestimmten Fonds haben. Die Verwässerungsanpassung wird für jeden Fonds unter Einbeziehung der Kosten, die beim Handel mit den zugrundeliegenden Anlagen dieses Fonds anfallen, einschließlich aller Handelsspannen berechnet. Daher kann sich die Höhe der Verwässerungsanpassung im Laufe der Zeit ändern. Die für unsere Fondssortimente geltenden Verwässerungsanpassungen sind über die untenstehenden Links abrufbar.

PDF

Threadneedle Specialist Investment Funds

PDF

Threadneedle Investment Funds

PDF

Threadneedle (Lux) SICAV